top of page
Über uns.

Geschäfte und Vereine in Balzers zu fördern – das ist unsere Motivation.

Seit Jahren besteht unter dem Namen «Balzers Aktiv» ein Verein, der durch gemeinsame Werbeaktionen, Veranstaltungen und attraktive Ideen die Geschäfte sowie Vereine in Balzers fördert und unterstützt.

 

Die Mitglieder von Balzers Aktiv profitieren von den Kampagnen, Veranstaltungen und Wettbewerben, die der Verein organisiert, leitet und unterstützt. Durch die inzwischen ansehnliche Mitgliederzahl können Veranstaltungen wie der Jahrmarkt und diverse Werbeaktionen mit wachsendem Engagement realisiert werden.

 

Die Mitglieder von «Balzers Aktiv» sind Privatpersonen oder Geschäfte mit Sitz in Balzers, die aus allen Branchen stammen: Industrie, Gewerbe, Dienstleistungssektor, Detailhandel, usw.

 

«Balzers Aktiv» ist eine interessante Sache für Mitglieder und solche, die es noch werden wollen.

Mitglieder.

Unser Verein besteht aus Privatpersonen und Geschäften mit Sitz in Balzers. Jede und Jeder ist herzlich willkommen, bei uns Mitglied zu werden. Meldet euch einfach bei uns, wir freuen uns über Zuwachs.

Der Vorstand.
bottom of page